Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Geschwisterbrüder suchen zusammen ein neues Kuschelkörbchen!

Freddy (Tiger) und Momo(schwarz) sind im Juni 2022 geboren. Wir haben die beiden Brüder von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Sie suchen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder mit späteren Freigang. Beide sind sehr verschmust und holen sich gerne ihre Streicheleinheiten von Ihren Menschen ab.  Die Brüder verstehen sich ganz gut untereinander.  So goldig, wenn sie miteinander mit dem Kopf schmusen und  eng sich aneinander schmiegen. Kastriert, geimpft, gechipt. EU-Pass! Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122(AB) oder 07762/707626

Snoopy sucht nach Enttäuschungen ein neues Zuhause!

Snoopy ist 2023 geboren. Sein junges Leben hat nicht gerade gut angefangen. Er wurde als Welpe aus dem Ausland gerettet. Er wurde dann von seinen Adoptanten verschenkt, die wiederum nach einiger Zeit überfordert waren. Er kam dann auf eine Pflegestelle. Leider hat er sich dort mit dem Rüden nicht verstanden und musste wieder auf eine andere Pflegestelle umziehen. Dann kam es dort wieder zu den gleichen Schwierigkeiten. Zum Glück konnte er im Tierheim Weil untergebracht werden. Er hat noch kleine Baustellen und bräuchte eine konsequente Erziehung. Nicht als Anfängerhund geeignet.

Das Tierheim Weil wird weiterhin berichten, sobald man den herzigen Knuffel richtig einschätzen kann.

Kontakt Tierheim Weil 07621/71112