Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Süßer Handicap Kater sucht ein neues Kuschelsofa!

Kasimir ist 8 Jahre alt. Wir hatten ihn vor einem Jahr als Fundkater übernommen und vermittelt. Leider ist er wieder bei uns zurück, weil die Besitzerin öfters ihr Enkelkind auf Besuch hat und sie gegen Katzenhaar allergisch reagiert.

Kasimir ist ein ganz toller und super verschmuster,  lieber Kater.  Er liebt es gestreichelt zu werden und dankt es mit lautem Schnurren. Aufgrund eines Unfalls musste sein Schwanz amputiert werden. Er kommt aber damit super klar. Er ist sofort aufgeschlossen bei fremden Menschen. Leckerli liebt er sehr! Sein zukünftiges Zuhause sollte ohne kleine Kinder sein. Nach einer  Eingewöhnungszeit mit Freigang, weil er in seinem vorhergehenden Zuhause dies hatte. Ob er er andere Katzen mag, wissen wir nicht. Am Besten ohne weiteren  Katzenanschluß. Kastriert, geimpft, gechipt.

Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V.

07622/6727122 oder 07762/707626

Bella sucht ein ruhiges Zuhause!

Sie ist ca. 1 Jahr alt und eine ganz hübsche, grau/weiße Katze. Bella ist noch zurückhaltend. Lässt sich aber schon streicheln. Mit Zeit und Geduld wird sie eine aufgeschlossene und verschmuste Katze werden. Sie wartet schon so  lange auf ein neues Zuhause. Sie fühlt sich im Katzenzimmer nicht so richtig entspannt wegen den anderen Katzen.  Bella möchte gerne in ihrem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen. Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Pflegestelle Raitbach/Sattelhof 01733237775

Geschwisterbrüder suchen zusammen ein neues Kuschelkörbchen!

Freddy (Tiger) und Petit(schwarz) sind im Juni 2022 geboren. Wir haben die beiden Brüder von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Sie suchen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder mit späteren Freigang. Beide sind  anfangs schüchtern, aber nach einer Eingewöhnungszeit genießen sie es mit ihren Menschen zu schmusen und zu spielen. Kastriert, geimpft, gechipt. EU-Pass! Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122(AB) oder 07762/707626

DRINGEND!!!

Brüderpaar suchen zusammen ein neues Zuhause!

Mowgli, schwarz/weiß und Charlie, rot/weiß sind 2 Jahre alt und Geschwister. Wir haben sie vor 2 Jahren über unseren Verein als Katzenwelpen vermittelt. Leider hat sich die Lebenssituation von der Besitzerin geändert durch Umzug und Katzenhaarallergie des Lebenspartners kann sie die beiden hübschen Buben leider nicht mitnehmen. Mowgli ist etwas schüchtern und Charlie ist sehr anhänglich. Bisher wurden sie nur im Haus gehalten. Wir denken, dass sie in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang genießen möchten. In Wohnungshaltung mit Balkon wäre auch in Ordnung. Sie sind kastriert, geimpft, gechipt. Die Katerle sind  noch bei der Besitzerin in Öflingen-Brennet zum Kennenlernen. Wir hoffen sehr, dass sie vorher vermittelt werden können und nicht auf einen anderen Pflegeplatz umziehen müssen. Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 (AB)oder 07762/707626

!!! RESERVIERT!!!

HANDICAP - Kater

Tango, männlich, 2021 geboren ist taub. Er wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesicherten Balkon. Er ist ein ruhiger und selbstbewusster Kater. Sehr lieb und verlangt gestreichelt zu werden. Es soll ein ruhiges Zuhause sein ohne Kinder und ohne weitere Katzen im Haushalt. Kastriert, geimpft, gechipt. Tierheim Weil hat uns um Mithilfe gebeten. Kontakt Pflegestelle in Frankreich Village-Neuf, ca. 10 Fahrminuten von Weil am Rhein entfernt 0033 643684065