Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

NOTFALL!

2 Widder-Böckchen, geboren Juli 2022, grau und schwarz suchen getrennt ein artgerechtes Zuhause mit Artgenossen. Nach der Kastration haben sie sich leider nicht mehr verstanden und müssen jetzt getrennt gehalten werden.Geimpft!

Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626

Ria, 3 Jahre alt haben wir von einer anderern Tierschutzorganisation übernommen. Sie hat dort in einem Zuhause gelebt mit 4 anderen Katzen. Sie ist eine liebe Katze. Am Anfang etwas schüchtern, aber dann läßt sich sich gerne kraulen. Ria kann in Wohnungshaltung vermittelt werden oder mit späteren Freigang! Kastriert, geimpft, gechipt! Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626

Lori ist 6 Jahre alt. Wir haben sie von einer anderern Tierschutzorganisation übernommen. Sie hat dort in einem Zuhause gelebt mit 4 anderen Katzen. Sie ist ein liebe Katze. Verschmust. Lori wird in ein Zuhause vermittelt mit späteren Freigang. Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.v. 07622/6727122 oder 07762/707626

!!RESERVIERT!!