Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Pitt, 2 Jahre alt. Altdeutscher Schäferhund Kastriert. Geimpft. Sein Besitzer ist plötzlich verstorben. Er ist ein Energiebündel und sollte ausgelastet werden. Er liebt Bällchen, Stöckchen, Frisbees und bringt sie auch schön wieder zurück. An der Leine laufen fällt ihm noch nicht leicht. Wird geübt. Er hört sehr gut und ist auch gut abrufbar. Autofahren ist kein Problem und auch ein paar Stunden alleine bleiben geht ohne Probleme. Pitt hat Kraft und die setzt er auch schon einmal ein, da muss man  konsequent sein. Doch er ist ein ganz lieber Kerl , ein wunderschöner, ungeschliffener Diamant der sich gern an Menschen bindet und lernen will. Er braucht nur noch die richtigen Menschen die ihm alles zeigen möchten. Ein ganz toller Kerl!!!

Zum Kennenlernen Kontakt: Angela Keller Tel. 0162 2927237 Wehr-Öflingen Kann auch gerne zusammen mit Esra vermittel werden.

Esra, 4 Jahre alt. Altdeutsche Schäferhundin Kastriert. Geimpft. Ihr Besitzer ist plötzlich verstorben. Esra ist eine menschenbezogene Hündin, die den engen Kontakt zu ihren Menschen sucht. Sie ist schon gut erzogen, weiß sich zu benehmen und läuft gut an der Leine. Autofahren ist kein Problem und auch an anderen Hunden läuft sie gut vorbei. Esra ist intelligent, sie möchte lernen und sollte daher in ihrem neuen Zuhause auch gefördert werden. Sie spielt sehr gerne , ob mit Bällen oder Frisbees oder anderen Spielsachen. Sie ist sensibel und kommt nicht gut mit Stress klar. Daher möchten wir sie nicht zu kleinen Kindern unter 12 Jahren vermitteln oder zu kleinen Tieren. Ein größerer Ersthund wäre sicher kein Problem. Esra ist eine ganz liebe Schönheit!

Zum Kennenlernen Kontakt:

Angela Keller Tel. 0162 2927237 Wehr-Öflingen

Kann auch sehr gerne mit Pitt zusammen vermittelt werden.

Mia und Nala, 1 Jahr alt sind 2 ganz entzückende Geschwisterchen. Leider sind sie in der Wohnungshaltung unglückllch und suchen zusammen ein neues Zuhause mit Freigang. Sie sind sterilisiert, geimpft, entwurmt.

Kontakt von Privat in Wehr:

01732062823