Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

PittPitPitt

Pitt, 2 Jahre alt. Altdeutscher Schäferhund. Kastriert. Geimpft. Sein Besitzer ist plötzlich verstorben. Er ist ein Energiebündel und sollte ausgelastet werden. Er liebt Bällchen, Stöcken, Frisbees und bringt sie auch schön wieder zurück. An der Leine laufen fällt ihm noch nicht leicht. Er ist gut abrufbar. Autofahren kein Problem. Pitt hat Kraft und die setzt er auch schon einmal ein, da muss man konsequent sein. Doch er ist ein ganz lieber Kerl, ein wunderschöner, ungeschliffener Diamant, der sich gern an Menschen bindet und lernen will. Er braucht nur noch die richtigen Menschen, die ihm alles zeigen möchten. Ein ganz toller Kerl! Pflegestelle Kontakt: Angela Keller, Öflingen-Brennet  0162 2927237

Bichon Frisè

Bella ist 3 Jahre alt. Sie hat in ihrem bisherigen Leben nichts Schönes erlebt.

Die gelockte Frohnatur strahlt gute Laune aus. Sie hat Power und möchte aktiv sein. Sie wickelt gerne ihre Menschen mühelos um die Pfoten. Man sollte ihr aber schon die Grenzen zeigen, weil sie gerne ihren Kopf durchsetzen möchte. Mit anderen Hunden verträglich. Eine liebe und verschmuste Maus. Geimpft, gechipt.

Pflegestelle Kontakt: Angela Keller,

Öflingen-Brennet 0162 2927237

Lenny ist ca. 5 Jahre alt. Er wurde verletzt auf einer Strasse aufgefunden mit einem Kieferbruch. Er wurde operiert und hat sich super erholt. Lenny ist ein ganz lieber und hübscher Bub.  Fremden gegenüber ist er noch schüchtern. Bei seiner Pflegemama ist er zutraulich und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Schnurrt und gibt Köpfchen. Verträglich mit anderen Katzen. Aufgrund seines Unfalltraumas wird er nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt. Kastriert, geimpft, gechipt.

Kontakt: Christine Lorenz 07622/6727122 mit AB.