Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Bella sucht ein ruhiges Zuhause!

Sie ist ca. 1 Jahr alt und eine ganz hübsche, grau/weiße Katze. Bella ist noch zurückhaltend. Lässt sich aber schon streicheln. Mit Zeit und Geduld wird sie eine aufgeschlossene und verschmuste Katze werden. Sie wartet schon so  lange auf ein neues Zuhause. Sie fühlt sich im Katzenzimmer nicht so richtig entspannt wegen den anderen Katzen.  Bella möchte gerne in ihrem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen. Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Pflegestelle Raitbach/Sattelhof 01733237775

DRINGEND!!!

Brüderpaar suchen zusammen ein neues Zuhause!

Mowgli, schwarz/weiß und Charlie, rot/weiß sind 2 Jahre alt und Geschwister. Wir haben sie vor 2 Jahren über unseren Verein als Katzenwelpen vermittelt. Leider hat sich die Lebenssituation von der Besitzerin geändert durch Umzug und Katzenhaarallergie des Lebenspartners kann sie die beiden hübschen Buben leider nicht mitnehmen. Mowgli ist etwas schüchtern und Charlie ist sehr anhänglich. Bisher wurden sie nur im Haus gehalten. Wir denken, dass sie in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang genießen möchten. In Wohnungshaltung mit Balkon wäre auch in Ordnung. Sie sind kastriert, geimpft, gechipt. Die Katerle sind  noch bei der Besitzerin in Öflingen-Brennet zum Kennenlernen. Wir hoffen sehr, dass sie vorher vermittelt werden können und nicht auf einen anderen Pflegeplatz umziehen müssen. Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 (AB)oder 07762/707626

Geschwisterbrüder suchen zusammen ein neues Kuschelkörbchen!

Freddy (Tiger) und Petit(schwarz) sind im Juni 2022 geboren. Wir übernehmen sie ab Anfang Juni von einem anderen Tierschutzverein. Sie suchen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung oder mit späteren Freigang. Beide sind  anfangs schüchtern, aber nach einer Eingewöhnungszeit genießen sie es mit ihren Menschen zu schmusen und zu spielen. Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122(AB) oder 07762/707626

Garfield und Baby Büüs suchen wegen Umzug ein neues Zuhause!

Es sind Geschwister und 4 Jahre alt. Sie sind beide sehr verschmust. Sie können zusammen oder getrennt vermittelt werden nur mit Freigang nach einer Eingewöhnungszeit. Kastriert, geimpft, tätowiert. Sie sind noch beim Besitzer in Rüttehof. Kontakt 07765/2899854

HANDICAP - Katze

Fidji, weiblich, 2021 geboren, ist taub. Sie wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesicherten Balkon. Sie ist am Anfang mit  fremden Leuten schreckhaft. Fidji ist sehr anhänglich, liebt Zuwendung und verlangt sie auch. Es soll ein ruhiges Zuhause sein ohne Kinder und ohne weitere Katzen im Haushalt. Kastriert, geimpft, gechipt. Tierheim Weil hat uns um Mithilfe gebeten. Kontakt Pflegestelle in Frankreich Village-Neuf, ca. 10 Fahrminuten von Weil am Rhein entfernt 0033 643684065

HANDICAP - Kater