Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Schweizer Sennenhündin sucht ein neues Zuhause!

Gioia, 2 Jahre alt, Stockmaß ca, 63 cm, 40 kg, kastriert, geimpft.

Aus Zeitmangel wurde Gioia von ihrer Familie an uns übergeben. Sie ist lieb, zu Menschen sehr freundlich und verschmust. Grundkommandos kennt sie. Autofahren mag Gioia. An der Leine laufen, wird noch geübt. Sie ist sehr überschwenglich und möchte auf alles zuspringen. Sie ist nie aggresiv. Mit Plüschtiere und Bälle spielt sie sehr gerne. Mit anderen Hunden verträglich, aber mit Katzen nicht. Für unser verspieltes Riesenbaby suchen wir Menschen, die sich die Zeit nehmen, sie auf sanfte, aber konsequente Weise zu erziehen. Aufgrund ihrer Größe und Kraft sollten Kinder schon über 12 Jahre sein. Über einen verspielten Ersthund würde sich  Gioia auch freuen.

Kontakt: Pflegeplatz A. Keller, 07761/913462 oder 07622/6727122

Geduldiges Zuhause für Bubi gesucht!

Wir suchen für den ca. 8-jahrigen Kater ein Zuhause auf einem Bauernhof, Pferdehof o.a. oder ein Zuhause in dem man mit viel Geduld, Einfühlvermögen, behutsames Vorgehen Beziehung aufbaut. Er ist Menschen nicht gewöhnt und war immer Freigänger. Er leidet sehr, dass er schon seit längerer Zeit in einem Katzenzimmer untergebracht ist. So langsam lässt er sich aber schon streicheln. Kastriert, geimpft, gechipt. Kontakt Fr. Lorenz 07622/6727122

Pinki sucht ein neues Zuhause

Pinki haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

Er ist im August 2015 geboren. Pinki ist noch etwas schüchtern, lässt sich aber streicheln. Ruhiges Zuhause gesucht. Andere Katzen braucht er nicht.  Er wurde bisher nur in Wohnungshaltung gehalten. Mit Freigang wäre auch möglich.

Kastriert, geimpft, gechipt!

Kontakt: Ch. Lorenz 07622/6727122 oder Fam. Sielaff 07762/707626

RESERVIERT!

Lilly sucht ein neues Zuhause!

Sie ist ca. 6 Jahre alt. Ihre Besitzer sind umgezogen und konnten sie leider nicht mitnehmen. Sie ist eine ganz liebe Katze. Sie braucht unbedingt ein ruhiges Zuhause mit Freigang.

Andere Katzen braucht sie nicht in ihrem neuen Zuhause. Kastriert, geimpft, gechipt.

Kontakt: Fr. Lorenz 07622/6727122 oder

Fam. Sielaff 07762/707626