Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein, Wehr-Öflingen Tierschutzverein
Vermittlung

Kleine Luna sucht ein kuscheliges Zuhause!

Ca. 12 Wochen alt! Luna wurde ganz alleine am Waldrand von Kindern gefunden und in unsere Obhut gebracht. Sie war total verwurmt und schwach. Sie hat sich in der Zwischenzeit prächtig entwickelt und ist eine ganz hübsche und kräftige Maus geworden. Sie spielt natürlich sehr gerne und ist super verträglich mit anderen Katzen. Luna wird nur in ein Zuhause vermittelt zu einer vorhandenen jungen Katze in Wohnungshaltung(ab 70qm mit gesicherten Balkon) oder mit Freigang. Geimpft, gechipt. Kontakt Tierschutzverein  Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626

Benny sucht ein neues Zuhause!

Leider hat sich der Besitzer von Benny nicht gemeldet. Somit suchen wir für ihn ein neues Zuhause!

Benny ist ca. 1-2 Jahre alt, ein lieber und verschmuster Kater. Er möchte gerne Einzelprinz sein in seinem neuen Zuhause und Freigang genießen. Kastriert! Gechipt!Impfung erfolgt noch sowie weitere Bilder  von ihm.

Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626

Golden Retriever sucht ein neues Zuhause!

3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt!

Er ist in einer Familie mit 3 Kindern aufgewachsen. Verträglich mit Kindern und anderern Hunden. Lieb und verschmust.

Wegen Krankheit der Besitzerin sucht er ein neues Zuhause.

Im Moment ist er noch bei der Familie in der Schweiz. Ab Ende Oktober beim Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. Er kann gerne sofort angeschaut werden. Kontakt 07622/6727122 oder 07762/707626

Zwergkaninchen zu vermitteln!

3 Kleine, 11 wochen alt

1 Ausgewachsene(Mama)

Sie wurden wegen Umzug der Besitzerin abgegeben.

In artgerechter Haltung ab 2 Häschen zusammen!

Kontakt Tierschutzverein Wehr-Öflingen e.V. 07622/6727122 oder 07762/707626